Studio Helmut Wolfgang Beringer

Über mich


In meiner Jugend fotografierte ich schon viel und leidenschaftlich - analog mit Dunkelkammer und allem was da so dazu gehörte.
Zum Glück wählte ich damals einen anderen Beruf, der mir auch sehr viel Freude bereitet hat. Nun in Rente begebe ich mich erneut ins Reich der Fotografie.

Als Fotograf kann ich mich künstlerisch selbst entdecken und anderen Freude bereiten.

Am liebsten arbeite ich nach dem Prinzip: TfP (Time for Picture)
Dabei fliesst kein Geld - Fotograf und Model vereinbaren, welche Bilder wie und von wem in welcher Form verwendet werden dürfen.
Kreativität entsteht für mich im gemeinsamen spontanen Erleben.

Gerne nehme ich Auftragsarbeiten aus einigen Bereichen der Fotografie an.
 


Hier Feedback per Mail senden


Feedbacks

von Menschen, die gut bebildert wurden ...